BERATUNG
Strategie UND Prozesse im E-Food sind MEINE Leidenschaft!
Ein Plan ist letztendlich nur so gut, wie sein Ergebnis. In der Praxis heisst dies, dass ich Ihnen mit meinem reichhaltigen Erfahrungsschatz und Wissen aus mehr als einem Jahrzehnt Retail-, E-Commerce-, Strategie- und Projekterfahrung vollumfänglich zur Seite stehe, um Ihre Ideen Realität werden zu lassen.
DIGITAL STRATEGY CONSULTING, PROZESSBERATUNG & ONLINE OPERATIONS:
EIN AUSZUG MEINES LEISTUNGSSPEKTRUMS
Meine Kunden (Auszug)
Prof. Dr. Matthias Schu | retail | ecommerce | internationalization strategy
Die inhabergeführte Boutiqueberatung mit Schwerpunkt E-Commerce, Quick Commerce, Restaurant Delivery, Kommissionierung / Fulfillment, Last Mile, Strategy. Mein Fokus liegt auf Strategie und Prozessen im digitalen Raum sowie im Omnichannel-Kontext. Zudem unterstütze ich Sie dabei, Ihr Unternehmen im digitalen Raum entsprechend zu positionieren, zu vermarkten und die für Sie individuellen Touchpoints zu bespielen.
BLEIBEN SIE IM E-GROCERY AM PULS DER ZEIT!
Einkauf? Erledigt! Mit meinem wöchentlichen LinkedIn-Newsletter «E-Grocery Spotlight» erfahren Sie alles, was im Bereich E-Food, Quick Commerce, Restaurant Delivery und im Fulfillment wichtig ist.
Von den neuesten Trends und Innovationen bis hin zu spannenden Einblicken und Entwicklungen – ich halte Sie stets informiert. Abonnieren Sie jetzt und verpassen Sie keine News aus der Welt des Online-Lebensmittelhandels und der Lieferdienste.
Neuerscheinung!
DAS E-FOOD BUCH
Märkte – Player – Strategien
In einer Ära des digitalen Wandels macht der Umbruch vor dem Lebensmitteleinzelhandel (LEH) nicht halt. Digitalisierung und veränderte Kundenbedürfnisse, gepaart mit der Verödung der Innenstädte und sinkenden Frequenzen zwingen auch Händler der «letzten analogen Bastion» zum Umdenken. E-Food ist dabei der Megatrend, der die Branche nachhaltig verändert und die Kräfteverhältnisse verschiebt. «Das E-Food Buch: Märkte – Player – Strategien» bietet in der zweiten Auflage einen noch umfassenden Einblick in die aufstrebende Welt des Online-Lebensmittelhandels und führt Sie durch alle Schritte, um digital erfolgreich zu sein.
Das Buch ist ein Muss für Entscheider in den Unternehmen, aber auch ein kompetentes Nachschlagewerk für Wissenschaft und Praxis.