Corona E-Food Lebensmittelzeitung
E-Food | Fulfillment | Interview | Übernahme

Corona führt zu einer Goldgräberstimmung bei E-Food

800 Mio. bis eine Milliarde Euro für die Übernahme? Oetkers strategische Wette auf die Zukunft.

Meine Experteneinschätzung zum Flaschenpost – Durst.de Deal von Dr. Oetker in der Lebensmittelzeitung

Oetker kauft Flaschenpost, Nestlé übernimmt den US-Essenslieferdienst Freshly. Woher kommt die Kauflaune der Hersteller beim Thema E-Food? Dr. Matthias Schu, E-Commerce-Experte, Dozent an der Hochschule Luzern und Buchautor («Das E-Food-Buch«) findet Antworten.

Das Interview erschien in der Lebensmittel Zeitung, Ausgabe 45 vom 6. November 2020.

Interesse an einem Vortrag oder Beratungsmandat?

Kontaktieren Sie mich für ein Erstgespräch!

Zudem findet sich auch eine aktuelle Case Study zu Flaschenpost und dem Geschäftsmodell in meinem E-Food Buch:

Case Study Flaschenpost aus "Das E-Food Buch" von Dr. Matthias Schu https://amzn.to/3nuL1yf
Quelle: Schu (2020): Das E-Food Buch, https://amzn.to/3nuL1yf
Case Study Flaschenpost aus "Das E-Food Buch" von Dr. Matthias Schu https://amzn.to/3nuL1yf
Quelle: Schu (2020): Das E-Food Buch, https://amzn.to/3nuL1yf

Similar Posts